SaHa WElcome to my world

HAVE A LOOK...

Jetzt fünf alte Songs von SaHa gratis downloaden auf der Site Musiker On. Unter anderem dabei "Brighten Up The World" von SaHa. Hol dir den sanften Weihnachtssong!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Now Reading: Henning Mankell "Die Rückkehr des Tanzlehrers"


SaHa macht momentan eine Pause. Ihren neuen Song "Mein Wunder" wird man voraussichtlich bis Weihnachten erhalten.

Launch und Politikchaos

Heute ist es nun also so weit! Die Seite ist endlich in grossen weiten Netz und treibt von nun an ihr Unwesen... In nächster Zeit sollte es mehr Inhalte geben und das Layout wird sich sicher auch noch verändern! Aber mal sehen.

In der Schweiz war heute Politikchaos pur. Unser super dupi SVP Bundesrat Christoph Blocher wurde (un)erwartet abgewählt, aber wie geht es nun weiter? Wird die gewählte Eveline Widmer - Schlumpf, ihres Zeichens Tochter des Altbundesrates Leon Schlumpf, die Wahl annehmen? Bisher war die Frau als Regierungsrätin in ihrem Kanton Graubünden tätig. Sie ist weder im Stände- noch im Nationalrat. Hat sie genug Erfahrung und Know How um ein so hohes Amt wie das des Bundesrates zu "bekleiden"? Die Frau selbst ist sich anscheinend nicht so sicher und hat sich Bedenkzeit bis morgen ausbedingt... Ich nehme an, dass sie heute keinen ruhigen Tag gehabt hat und auch der Abend nicht wirklich entspannend sein wird. Gerne würde ich Fliege spielen und hören und sehen, was die Partei ihr rät und wie argumentiert wird. Auch Christoph Blocher dürfte eine schlaflose Nacht haben, bis morgen der Entscheid und eventuelle weitere Wahlgänge hinter ihm liegen... Würde die Dame die Wahl annehmen wäre zumindest die Frauenquote im Bundeshaus so hoch wie noch nie... drei weibliche und vier männliche Bundesräte, plus eine weibliche Bundeskanzlerin. Nicht schlecht, oder? Aber warten wir mal ab, was passieren wird. Es wird auf jeden Fall spannend!

Gute Nacht und weiterhin viel Spass, falls ihr euch hierher verirrt habt und vielleicht das ein oder andere Mal wieder kommt!

 

12.12.07 18:54


Es ist vollbracht...

...die Frauenquote im Bundesrat hat ein Ausmass erreicht, wie noch nie zuvor!

Eveline Widmer - Schlumpf hat die Wahl angenommen und steht nun zusammen mit ihrem Bundesrats- und SVP Kollegen Samuel Schmid ohne Fraktion da. Was die SVP da treibt ist meines Erachtens Kindergarten. Wie Christoph Blocher sich aufführt eines Staatsmannes unwürdig. Man denke an die Abwahl von Ruth Metzler vor vier Jahren. hat sie sich auch so aufgeführt? Hat die CVP auch mit diversen Dingen gedroht. Nein! An Frau Metzler sollte Herr Blocher sich mal ein Beispiel nehmen!! Aber zumindest Frau Widmer - Schlumpf hat heute Morgen mit der Annahme der Wahl Stärke bewiesen und vielen Frauen eine grosse Freude gemacht... Ich finde es cool und obwohl meine Familie teilweise wohl anders denkt, habe ich gehofft, dass sie annehmen würde! Danke Frau Widmer - Schlumpf, das haben sie toll gemacht!

Ich selbst werde mich heute ins Studio setzen, damit mein Lied "Wie im Paradies" in den nächsten Tagen oder Wochen erscheinend kann.

Have Fun and Take Care!

13.12.07 12:45


 [eine Seite weiter]

© SaHaJo Records 2007 / 2008

Blog Archiv

>Host
Gratis bloggen bei
myblog.de