SaHa WElcome to my world

HAVE A LOOK...

Jetzt fünf alte Songs von SaHa gratis downloaden auf der Site Musiker On. Unter anderem dabei "Brighten Up The World" von SaHa. Hol dir den sanften Weihnachtssong!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Now Reading: Henning Mankell "Die Rückkehr des Tanzlehrers"


SaHa macht momentan eine Pause. Ihren neuen Song "Mein Wunder" wird man voraussichtlich bis Weihnachten erhalten.

Bio

SaHa begann schon vor Jahren Musik zu machen. Das besondere an ihren Produktionen ist, dass von A-Z alles von ihr stammt, was bei der Produktion eines neuen Songs natürlich viel Zeit beansprucht. Das Multitalent konnte mit den Songs "Here I Am" und dem Dance-Kracher "Got To Take Control" gute Erfolge erzielen, doch auf einen Stil mag sie sich nicht festlegen. "Mein Leben ist Musik und diese besteht aus so vielen Facetten und verschiedenen Stilen, dass ich immer mal wieder gerne etwas ausprobier," so SaHa.

Beruflicht hat sie sich 2008 etwas zurückgezogen um sich ihrem Studium der Heilpädagogik und ihrem Privatleben zu widmen. So hat sie denn auch am 10. Mai 08 geheiratet und im Dezember wird sie Mama. "Obwohl ich eigentlich in diesem Jahr durchstartetn wollte, habe ich gemerkt, dass es diese Pause braucht. Ich musste mein Privatleben ordnen und etwas Zeit für mein Studium investieren. Alles miteinander war dann doch etwas zuviel," erklärt sie. So kam es denn auch, dass sich das Schreiben und Recorden neuer Songs nun bis Ende Jahr hinzieht. Doch dann will sie durchstarten!

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


© SaHaJo Records 2007 / 2008

Blog Archiv

>Host
Gratis bloggen bei
myblog.de