SaHa WElcome to my world

HAVE A LOOK...

Jetzt fünf alte Songs von SaHa gratis downloaden auf der Site Musiker On. Unter anderem dabei "Brighten Up The World" von SaHa. Hol dir den sanften Weihnachtssong!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Now Reading: Henning Mankell "Die Rückkehr des Tanzlehrers"


SaHa macht momentan eine Pause. Ihren neuen Song "Mein Wunder" wird man voraussichtlich bis Weihnachten erhalten.

Prominews

In der Welt der Promis hat sich wieder so einiges getan! 

Britney Spears hat sich mal wieder ein Fauxpas erlaubt und ist am 12.12. nicht zum Gerichtstermin im Zusammenhang mit dem Sorgerechtsstreit um ihre Söhne erschienen. Angeblich war sie krank. Ob das wohl heisst, dass sie einfach nur zu besoffen war um im Gericht zu erscheinen?

David Hasselhoff habe an einem Tag vier Liter Wodka getrunken und sei darum letzte Woche ins Spital eingeliefert worden. Seine Töchter fanden ihn Urin durchnässt und hätten einen Schock. Im Spital stellte man einen Promillewert von 5(!!!!) in Davids Blut fest. Kurzzeitig sei der Schauspieler sogar erblindet... Tja, da hat einer aber mächtig ein Problem!!

Fussballer Lukas Podolski wird im nächsten Jahr zum ersten Mal Vater. Seine 21 Jahre alte Freundin ist schwanger.

Auch Jessica Alba und Uma Thurman werden im nächsten Jahr Mutter... Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern!

Eva Longoria hingegen kämpft um ihre Ehe. Angeblich hat Tony Parker sie betrogen. Der Star liess verlauten, dass er Eva liebe, allerdings hat er die Gerüchte nicht dementiert! Tja Tony, das klingt aber ganz nach grosser Krise!

Paris Hilton hat sich derweil während ihres Deutschlandbesuchs ein deutsches Model geangelt. Der Glückliche heisst Julian. Man darf Wetten abschliessen, wie lange sie diesen "Spielgefährten" halten wird!

Ah ja und dann noch etwas zur SVP: Angeblich hat die Partei seit Donnerstag über 2500 neue Mitglieder gewonnen. Tenden steigend... Da fragt sich einer, wie wir Schweizer ticken. Ich persönlich kann das nicht verstehen. Für mich spielen die momentan echt Kindergarten!

Und ich bin bereits ein wenig aufgeregt. Morgen nehme ich am Four Seasons Plausch Badminton Turnier teil und hoffe, dass ich mich nicht zu sehr blamieren werden. Normalerweise ist dabeisein ja alles, aber mein Ehrgeiz verlangt nach mehr...

Drückt mir die Daumen!

Herzlichst,

SaHa

14.12.07 17:52


Alte Songs

So, nun gibt es endlich auch ein paar Ausschnitte aus meinem musikalischen Schaffen zu hören!

Auf der Seite Musiker On stelle ich gratis fünf meiner älteren Songs zum Download zur Verfügung. Man kann sich zuerst in aller Ruhe den Stream anhören und dann entscheiden, ob man den Download wagen möchte oder nicht  ! Die Qualität dieser Lieder ist leider noch nicht ganz auf dem Niveau wie ich es von meinen nächsten Songs erwarte, aber dennoch würde ich sie als akzeptabel bezeichnen. Es würde mich freuen, wenn ich die ein oder andere Rückmeldung zu meinen Liedern erhalten würde!

Seid gegrüsst,

SaHa

13.12.07 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© SaHaJo Records 2007 / 2008

Blog Archiv

>Host
Gratis bloggen bei
myblog.de